Offene Iyengar Yoga Convention 2017 – aktuelle Adresse: Willi-Brandt-Schule, Deutsches Reich 58 in 44894 Bochum

Zubin Zarthoshtimanesh Convention Bielefeld 2016

Wir freuen uns sehr, Zubin Zarthoshtimanesh noch einmal zur Convention begrüßen zu dürfen.

Zubin ist ein langjähriger Schüler und Wegbegleiter von B.K.S. Iyengar. Auch seine Eltern sind Yogaübende und seit vielen Jahren eng mit dem Institut in Pune verbunden. Er hat Guruji auf mehreren Auslandsreisen begleitet und ist selbst ein international gern gesehener Gastlehrer. Er wird vom 3. – 5. Juni 2017 in Bochum unterrichten.

Veranstaltungsort:

Willy-Brandt-Gesamtschule / Oberstufe

Deutsches Reich 58

44894 Bochum

Anmeldung bei:

IYENGAR YOGA Deutschland e. V.
Pappelallee 24 · 10437 Berlin
Fon +49 (0)30.54714030 · Fax +49 (0)30.54714032

www.iyengar-yoga-deutschland.de

Bitte beachtet: in diesem Jahr können wir keine Hilfsmittel zum Verleih anbieten. Bringt mit: 1 Matte, 3 Decken, 1 Gurt und 2 Klötze.