Offene Iyengar Yoga Convention 2017 - es gibt noch einige wenige Plätze

Wir freuen uns sehr, Zubin Zarthoshtimanesh noch einmal zur Convention begrüßen zu dürfen.

Zubin ist ein langjähriger Schüler und Wegbegleiter von B.K.S. Iyengar. Auch seine Eltern sind Yogaübende und seit vielen Jahren eng mit dem Institut in Pune verbunden. Er hat Guruji auf mehreren Auslandsreisen begleitet und ist selbst ein international gern gesehener Gastlehrer. Er wird vom 3. - 5. Juni 2017 in Bochum unterrichten.

Veranstaltungsort: 

Willy-Brandt-Gesamtschule / Oberstufe

Deutsches Reich 58

44894 Bochum


Anmeldung bei:

IYENGAR YOGA Deutschland e. V.
Pappelallee 24 · 10437 Berlin
Fon +49 (0)30.54714030 · Fax +49 (0)30.54714032

www.iyengar-yoga-deutschland.de

Hier findet ihr das Anmeldeflyer und eine Hotelliste.
Bitte sendet eure Anmeldung ausgefüllt zurück (info@iyengar-yoga-deutschland.de, FAX: 030-54 71 40 32 oder per Post) - bitte gebt dabei auch unbedingt an, welche T-Shirt-Größe ihr benötigt und vermerkt, falls ihr nicht am Essen teilnehmen möchtet.
Es gibt jeweils am Samstag und Sonntag Mittagessen, am Sonntag ab 18 Uhr ein Buffet mit Kulturprogramm und am Samstagabend ein kleines Buffet für unsere Mitglieder, die an der Mitgliederversammlung teilnehmen.
TeilnehmerInnen, die sich zur Zeit in einer akkreditierten Iyengar Yogalehrerausbildung befinden, werden über ihre Ausbildungseinrichtungen beim IYD angemeldet.

Bitte beachtet: in diesem Jahr können wir keine Hilfsmittel zum Verleih anbieten. Bringt mit: 1 Matte, 3 Decken, 1 Gurt und 2 Klötze.

Auf der Hotelliste findet ihr drei Unterkünfte, in denen bis zum 01.12.2016 Zimmer/Appartements für unsere TeilnehmerInnen reserviert sind. 

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand