Iyengar Yoga Convention 2015 in Hamburg

Wir freuen uns, für die Iyengar Yoga Convention 2015 vom 6.-7. Juni Gulnaaz Dashti gewonnen zu haben. Gulnaaz gehört zu den Urgesteinen am Institut der Iyengars in Pune/Indien. Sie wir uns tiefes Iyengaryoga-Wissen auf ihre lebendige Weise vermitteln, und das in der nagelneuen großen Halle des ETV (Eimsbüttler Turnverband) mitten im quirligen Eimsbüttel.

 

Gulnaaz Dashti

Auf Anregung ihres Bruders Ali Dashti – bedingt durch Veränderungen in ihrem Leben – startete Gulnaaz direkt bei Geeta Iyengar mit Yoga und gab sich dieser Praxis mit Leib und Seele hin. 1998 begann sie, Anfängerklassen im Institut in Pune zu unterrichten.

Mittlerweile ist sie eine der Seniorlehrerinnen im RIMYI. 2010 begleitete Gulnaaz Geeta Iyengar zur Yogatherapie-Convention nach Portland. Schon seit 2003 gibt sie in Workshops weltweit das Wissen der Iyengars weiter – auf ihre frische humorvolle Art.

Wir freuen uns, Gulnaaz das erste Mal in Deutschland begrüßen zu können!