BKS Iyengar

Liebe Mitglieder von Iyengar Yoga Deutschland, liebe Freunde,

Guruji, Shri BKS Iyengar hat seinen sterblichen Körper am Mittwoch um 3:15 Uhr morgens indischer Zeit verlassen.

Als er an seinem 95. Geburtstag gefragt wurde, ob er eine besondere Botschaft für die Menschen hätte, meinte er: 
„Lebe glücklich und sterbe majestätisch“

Er hat seinen sterblichen Körper in vollem Bewusstsein verlassen.

Guruji war Lehrer für alle Lehrer und für sich selbst war er ein ewiger Schüler.

Er sagte: „Ich beginne meine Übungspraxis jeden Tag frisch, als ob es mein erstes Mal ist. Ich bin ein Brahmin (Schüler) wenn ich übe und ein Kshatreya (Krieger) wenn ich unterrichte“.

Er wird in unser aller Herzen weiterleben.

Wir sind in unseren Gedanken und Gebeten mit seiner Familie.
Im Namen aller Schüler,
Vorstand und ZG

Termine
30.03.2017 - 02.04.2017 — Alpenretreat Zentrum, Tirol - „Frühlingserwachen“
Iyengar Yoga Frühjahrsseminar mit Nina Woischnik
01.04.2017 09:00 - 17:15 — Köln - Praeformation
intensives Üben und Vorbereitung auf die Yoga-Lehrer Ausbildung mit Kenan Albayrak
01.04.2017 - 02.04.2017 — Berlin - Iyengar Yoga Institut - Yoga mit Senioren/innen: Theorie und Praxis - Weiterbildung im Iyengar® Yoga Institut Berlin

01.04.2017 09:30 - 13:00 — München - Wechseljahre! Hormone, Botox oder Yoga?
Ausgleichende, kühlende, stimmungshebende Asanas mit Irene Drexl
01.04.2017 10:00 - 13:00 — Grube Louise/Westerwald - Die Basis: Füße
Entdecke deine Füße neu!
Kommende Termine…